Warum O2
Warenkorb
Service

„Sehr gut“ im connect Festnetztest 2022

„Sehr gut“ im connect Festnetztest 2022

Es ist wieder so weit: das Fachmagazin connect hat unsere Internet- & Festnetzprodukte auf Herz und Nieren getestet. Das Endergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Das vierte Mal in Folge wird gefeiert

Erneut haben die Expert:innen des Fachmagazins die Qualität unserer Breitband- und Festnetzangebote ausgiebig getestet. Der breit aufgestellte connect Test bewertet Qualität und Zuverlässigkeit typischer Anwendungen. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir uns um fantastische 51 Punkte verbessert und setzen unseren Weg nach oben unbeirrt fort. Dabei erreichten wir insgesamt 910 Punkte, abermals die Note „sehr gut“ und festigen unsere Position auf Platz 3 des Siegertreppchens.

Besonders überzeugt haben wir dabei in den Kategorien Web-TV mit 185 Punkten von 200 und Data mit der vollen Punktzahl 180.

Gigabittarife für euer Zuhause

Anlässlich unseres 20. Geburtstages haben wir etwas ganz Besonderes für euch um mit uns zu feiern und euch von unseren Festnetzprodukten zu überzeugen: den Gigabittarif o2 my Home XXL mit bis zu 1 GBit/s Downloadgeschwindigkeit. Mit unseren starken Partnerschaften und drei Festnetztechnologien (DSL, Glasfaser, Kabel) erreichen wir eine sehr hohe Verfügbarkeit und bieten für eure Bedürfnisse den jeweils passenden Tarif.

Bild: o2

Alle Angebote und Informationen findet ihr in unserem Internet für Zuhause Onlineshop.

Titelverteidigung: Leserwahl der Telecom Handel

Nicht nur unser Festnetzangebot ist sehr gut: Bei der Leserwahl 2022 durch die Fachzeitschrift Telecom Handel verteidigte unsere Händerhotline erfolgreich den Erfolg des letzten Jahres und holte erneut den Titel. Die Testhürden wurden erfolgreich überwunden und erneut dürfen wir uns mit dem Titel “Bester Netzbetreiber und Provider” für die Leser:innen der Telecom Handel schmücken.

Wir freuen uns bereits zum vierten Mal in Folge über ein tolles Ergebnis und sind zuversichtlich, dass wir uns in den kommenden Jahren weiter verbessern.

Titelbild: o2

.Aktualisiert am 07.07.2022 von o2_Rebecca


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort