Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Scham- aber konkurrenzlos: iPhone 13 Pro (Max) - Mein Erfahrungsbericht

  • 26 October 2021
  • 1 Antwort
  • 414 Aufrufe
Scham- aber konkurrenzlos: iPhone 13 Pro (Max) - Mein Erfahrungsbericht
Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo zusammen, 

lange haben wir sie ersehnt: Die neuen Modelle der iPhone 13 Pro Serie. Und trotz der auf Papier vielen neuen Features wie ProMotion oder die kleinere Notch gab es vor Launch die Diskussion darüber, ob die Modelle nun iPhone 12S oder iPhone 13 heißen werden, aber denkt man darüber nach, waren die S-Modelle schon immer das leichte Verbessern des Nutzungserlebnis unter gleichen äußerlichen Bedingungen. Ich hatte vor Kurzem die Möglichkeit, bereits das neue iPhone 13 Pro auszutesten und berichte in meinem neuen Video sehr ausführlich über meine Gedanken sowie Erfahrungen mit diesem neuen Flaggschiff-Smartphone. 

Wie sich die neuen Features auf die alltägliche Nutzung auswirken sowie alles ausführliche rund herum um das Produkt, erfahrt ihr hier.

Viel Spaß! 


1 Antwort

@EuroHandys ich ziehe mein Hut vor dir. :tophat:

Deine Videos werden von Mal zu Mal qualitativ hochwertiger. :blue_heart:

Gibt es bereits für dich im Jahr 2022 ein Smartphone-Modell, auf welches dich ganz besonders freust?

LG Steffen

 

 

Deine Antwort