Warum O2
Warenkorb
Service
Service

O₂ zum besten Mobilfunkanbieter 2020 gewählt bei der Telecom Handel Leserwahl

O₂ zum besten Mobilfunkanbieter 2020 gewählt bei der Telecom Handel Leserwahl

Die Leser von Telecom Handel haben sich in der Wahl zum besten Mobilfunkanbieter für o2 als klaren Favoriten entschieden. Dies ergab die diesjährige Wahl des Handelsmagazins für Telekommunikation.

 

Mit guter Zusammenarbeit und kompetenter Händler-Hotline gepunktet

Alljährlich bittet die Redaktion der Telecom Handel ihre Leser um eine Bewertung der Mobilfunkanbieter: Wer ist aus Sicht des Handels der beste Mobilfunkanbieter in Deutschland? An der Wahl haben über 1.200 Vertriebspartner und Fachhändler teilgenommen und über einen Zeitraum von vier Wochen in 24 Einzelkategorien ihre Bewertung abgegeben. Besonders stark haben wir dieses Jahr in acht (2019 fünf) Kategorien gepunktet. Ein Highlight stellt dabei die schnell erreichbare Händler-Hotline dar, außerdem der positive Umgang mit dem persönlichen o2 Ansprechpartner der Händler für die Unterstützung beim Verkauf von Produkten.

 

Platz 1 von insgesamt sechs Anbietern

Mit einer Note von 2,82 haben wir uns so gegenüber anderen Anbietern klar durchsetzen können. Dabei macht uns besonders stolz, dass wir aufgrund der besonderen Herausforderungen, die die Corona-Krise mit sich bringt, die Händler überzeugen konnten.

 

Auf dem richtigen Weg...

Das Ergebnis zeigt letztendlich, dass die eingeschlagenen Optimierungen greifen. Nach einem eher durchwachsenen 2017 und dem 4. Platz im Jahr 2018, konnten wir im Vorjahr den 1. Platz erlangen. Und dieses Ergebnis bei der aktuellen Wahl wiederholen. Dies freut uns natürlich sehr und an der Stelle möchten wir uns bei allen dafür bedanken. Wir glauben daran – und das unterstreicht aus unserer Sicht auch das Leservotum: Das Gesamtergebnis zählt – für unsere Kunden genauso wie für unsere Partner. Entscheidend sind nicht allein die Produkte, sondern das Zusammenspiel aus attraktiven Tarifen, dem Vertrieb und Service, der Marke und dem Netz. Kontinuierliche Optimierungen und unterschiedliche Maßnahmen zahlen sich aus.

In diesem Sinne: Wir machen weiter.

 

Bilder: o2 / Telecom Handel

Aktualisiert am 01.07.2020 von o2_Juliane


2 Antworten

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊 😀👍🍀🍾🥂💥🥳🤩💪🏻🍻 Habe auch mit abgestimmt 😎

Benutzerebene 7

So viele Partyhütchen, danke @Jochen Stierle . :relaxed::tada:

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort