o2 Tracker

2,7
34 Rezensionen
1000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Immer im Blick haben, was einem lieb ist - mit dem neuen o2 Smart Tracker.

Der neue o2 Smart Tracker ist für jeden geeignet, der einen zuverlässigen und einfachen Tracker sucht. Mit Hilfe des Trackers sind Sie in der Lage ihre Wertgegenständen, Kinder und Tiere schnell und genau zu orten - sowohl innen als auch in Außenbereichen.

Der Tracker verfügt über eine lange Akkulaufzeit.

Über die App kann eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern und Geräten verwaltet werden.
Einfach den o2 Smart Tracker via QR-Code mit der heruntergeladenen App verbinden und loslegen.
Aktualisiert am
10.11.2022

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Diese App kann die folgenden Datentypen an Dritte weitergeben
App-Informationen und -Leistung
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
App-Informationen und -Leistung
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt

Bewertungen und Rezensionen

2,7
34 Rezensionen
Bianca Klann
23. Juni 2021
Ansich eine gute App. Hab keine Abstürze. Leider fehlt mir die Möglichkeit, den Tracker in der App wieder anzuschalten. Man kann ihn lediglich ausschalten. Zum anschalten muss man ihn ans Ladegerät machen. Was aber wenn man das vergisst? Akku Akkuverbrauch ist leider auch sehr hoch. Die angegeben 7 Tage sind es definitiv nicht. Jeden 2ten Tag muss ich laden, trotz ausschalten. Standort ist ziemlich genau...
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Daniel Buch
30. Juli 2021
App macht was sie soll. Wie schon von anderen bemängelt : das Einschalten per App (und nicht nur das Ausschalten ) wäre eine sinnvolle Option gewesen. Aber da das Gerät/die App einen einstellbaren "Schlafmodus" hat, muss man es auch eigentlich nicht ausschalten. Von den Akku Problemen, von denen ich hier gelesen hatte, habe ich bisher auch noch nichts bemerkt. Nach 2 Tagen ist der Akkustand auf 85%. Falls sich das nach längerer Benutzung ändern sollte, editiere ich diese Rezension nochmal.
War das hilfreich für dich?
F.
16. April 2021
- sehr hoher Datenverbrauch in der Kartendarstellung! - - - Trackintervalle sind häufig WESENTLICH länger, als in der App ausgewählt, trotz vorhandener Netzabdeckung! - - - Das Einschalten des Trackers (durch Anstecken an das Ladegerät) funktioniert nicht zuverlässig - - - eine genauere Ortung als bis auf 120m scheint nicht möglich zu sein - - - Gerät setzt sich plötzlich (mitten in der Nacht) in "Bewegung"... Meine Meinung: Spart euch das Geld für den Tracker!!
3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?