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Der Connect Hotline-Test 2022 - Gesamtnote "Gut" für unsere Mobilfunkhotline

Der Connect Hotline-Test 2022 - Gesamtnote "Gut" für unsere Mobilfunkhotline

Wie bereits im Hotline-Test aus dem Vorjahr konnten wir uns dieses Jahr erneut die Gesamtnote “Gut” verdienen. Hierbei haben wir uns in einigen Kategorien klar verbessert, wie die Fachzeitschrift connect in ihrem aktuellen Test berichtete.

 

Die o2 Mobilfunkhotline hat eine deutliche Steigerung auf insgesamt 418 von 500 möglichen Punkten hingelegt und damit den 2. Platz mit der Gesamtnote “Gut” erhalten. In der Kategorie Erreichbarkeit hat sich unsere Mobilfunkhotline sogar auf ein “Sehr gut” verbessern können. Es gab keinen Ausfall zu verzeichnen, alle Anrufe wurden angenommen, so das Ergebnis der Fachzeitschrift.

Im Bereich Wartezeiten konnte das Team die grösste Verbesserung hinlegen, reduzierte diese um fast zwei Minuten und erreichte ein “befriedigend”. Wenn es um Service geht, darf natürlich nicht die Freundlichkeit zu kurz kommen. In dieser Kategorie behaupteten sich unsere o2 Service-Expert:innen weiterhin stabil mit der Note “Sehr gut”. Geprüft wurden auch die Bereiche “Qualität der Aussagen” und unser “Sprachdialogsystem”. In beiden Fällen konnten wir uns mit einem “Gut” behaupten.

Insgesamt hat sich somit das Serviceteam erneut den zweiten Platz geholt und den Vorsprung gegenüber dem Drittplatzierten weiter ausgebaut.

 

Neben unseren Hotlines bieten wir euch weitere Servicekanäle, um euch bestmöglich unterstützen zu können. Hier gelangt ihr zum Überblick unserer o2 Services. Auch hier in unserer Community sind wir gerne für euch da.

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