Warum O2
Warenkorb
Service
Entertainment

o2 TV L & Netflix - Das Stream Team

o2 TV L & Netflix - Das Stream Team

Filme- und Serienfans aufgepasst, wir haben ein tolles Angebot für euch: Mit unserem Stream Team o2 TV und Netflix habt ihr doppeltes Entertainment für einen Preis. Bei der Buchung von o2 TV L mit 12 oder 24 Monaten Laufzeit erhaltet ihr 12 Monate Netflix gratis dazu, unabhängig davon ob ihr schon ein Netflix-Konto habt oder nicht.

 

UPDATE: Die Aktion ist seit dem 30. Juni 2022 beendet

 

Unser Stream Team

Mit o2 TV L habt ihr die Möglichkeit über 100 TV Sender, inkl. 90 Sender in HD zu Hause und unterwegs, sogar im EU-Ausland, zu genießen und auf dem Gerät eurer Wahl zu streamen. Dabei könnt ihr mit bis zu 4 Geräten parallel eure Lieblingssendungen verfolgen, womit es zukünftig auch keinen Streit mehr um die Fernbedienung geben dürfte. Und solltet ihr die Sorge haben, eine Sendung zu verpassen, dann nutzt einfach die Aufnahmefunktion, welche euch bis zu 100 Stunden Aufnahmezeit bietet. Zusammen mit o2 TV L bildet Netflix unser neues Stream Team.

 

Netflix

Netflix bietet alles, was das Streaming-Herz begehrt. Das heißt, dass euch eine unbegrenzte Unterhaltung an Serien, Filmen, Dokumentationen und vieles mehr in HD zur Verfügung stehen. Diese könnt ihr parallel auf zwei Geräten ohne Werbung streamen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, eure Lieblingsfilme und -serien auf zwei Geräten herunterzuladen und offline zu genießen. Auch für eure Kinder ist das passende Programm im Kids-Bereich mit PIN-geschützter Kindersicherung dabei.

Für 9,99 EUR monatlich habt ihr ein breit aufgestelltes Entertainment-Erlebnis für den nächsten Filmeabend oder für eine Auszeit zwischendurch.

 

Und so funktioniert es

Entscheidet ihr euch für o2 TV L mit einer Laufzeit von 12 oder 24 Monaten, erhaltet ihr eine Netflix Gutschrift in Höhe von 155,88 EUR, was dem Wert des Netflix Standard-Pakets für monatlich 12,99 EUR bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht.

Nach der Buchung von o2 TV L erhaltet ihr eine Buchungsbestätigung, in der ein Link für die Registrierung eines o2 TV Zugangs hinterlegt ist. Habt ihr euch erfolgreich registriert, erhaltet ihr eine zweite Benachrichtigung, welche einen persönlichem Link zur Netflix Gutschrift beinhaltet, worüber ihr euer Guthaben aktivieren könnt.

Sofern ihr noch kein Netflix Konto besitzt, registriert ihr euch bei Netlix einfach neu. Habt ihr bereits ein Netflix Konto, meldet ihr euch nach der Aktivierung des Guthabens einfach mit eurem Netflix Account an.

Tipp: Auf unserem o2 my Service YouTube Kanal zeigen wir euch, wie ihr unser Stream Team buchen könnt.

Wichtig: Natürlich habt ihr die Möglichkeit, dass Guthaben für Netflix Basis oder Netflix Premium zu nutzen. Beachtet hierbei die Preisunterschiede der verschiedenen Netflix-Abos und die dementsprechende Anpassung der Dauer der kostenfreien Nutzung.

Mehr Infos zu unserem o2 TV L + Netflix Stream Team erfahrt ihr auf unserer Homepage.

 

Welche Serie oder Filme stehen bei euch auf der Liste?

 

Titelbild: Netflix/o2

Aktualisiert am 20.07.2022 von o2_Rebecca


40 Antworten

Wichtig: Natürlich habt ihr die Möglichkeit, dass Guthaben für Netflix Basis oder Netflix Premium zu nutzen. Beachtet hierbei die Preisunterschiede der verschiedenen Netflix-Abos und die dementsprechende Anpassung der Dauer der kostenfreien Nutzung.

Hallo,

damit hat man dann 19,5 Monate Netflix Basis inkl. 
Ein Super Angebot wie ich finde.

LG

Abzeichen +1

@Vilureef Recht hast du, aber man sollte beachten, dass die Filme/Serien dann nur in SD-Qualität geschaut werden können.

 

LG

Hallo,

jede(r) wie sie (er) es mag und braucht.

LG

Benutzerebene 1

Wir haben seit gestern O2 DSL, in der Übersicht steht auch das wir das Netflix Guthaben gebucht haben aber können es nicht aktivieren ? Über den Link den wir erhalten haben, kommen wir auf eine neue O2 Seite wo immer steht das wir uns mit der falschen Nummer angemeldet haben ? Wir haben aber nur den Zugang über unsere Handynummer ? Ich verstehe das nicht und es nervt nur noch… Es ist ja nett das O2 solche Altionen anbietet aber es sollte dann auch bitte funktionieren.

Hallo @HamburgerJung22457,

wenn ich dich richtig verstehe, hast du o2 TV über deinen DSL Anschluss gebucht, richtig? Dann ist das Guthaben auch an deinen DSL Vertrag gekoppelt. Am besten registierst du dich mit deinem DSL Vertrag und probierst es dann noch einmal. Dann sollte es auch funktionieren. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden ob es geklappt hat.

Viele Grüße Bianca

 

Benutzerebene 1

Hallo @HamburgerJung22457,

wenn ich dich richtig verstehe, hast du o2 TV über deinen DSL Anschluss gebucht, richtig? Dann ist das Guthaben auch an deinen DSL Vertrag gekoppelt. Am besten registierst du dich mit deinem DSL Vertrag und probierst es dann noch einmal. Dann sollte es auch funktionieren. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden ob es geklappt hat.

Viele Grüße Bianca

 

Hallo Bianca,

aber wie kann ich meinen DSL Vertrag neu registrieren, wenn wir außerdem Mobilfunkverträge bei O2 haben ? Dann taucht der DSL Vertrag ja automatisch in der App dort mit auf ? Das Problem mit Netflix ist ja nur, man soll da ja einen Gutscheincode eingeben und die Nummer haben wir nicht bekommen.

Hallo,

@HamburgerJung22457 https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/registrieren-mit-dsl

LG

Hallo @HamburgerJung22457,

nimm bitte die Registrierung deines DSL-Anschlusses unter dem von @Vilureef genannten Link vor: Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde

Teste es nach der Anmeldung mit deinem DSL-Anschluss bitte und sag hier kurz Bescheid, ob alles geklappt hat. 

@BerlinDennis Klappt es bei dir inzwischen? 

Viele Grüße

Vivian

Benutzerebene 1

Hallo @HamburgerJung22457,

nimm bitte die Registrierung deines DSL-Anschlusses unter dem von @Vilureef genannten Link vor: Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde

Teste es nach der Anmeldung mit deinem DSL-Anschluss bitte und sag hier kurz Bescheid, ob alles geklappt hat. 

@BerlinDennis Klappt es bei dir inzwischen? 

Viele Grüße

Vivian

Sobald die Seite wieder erreichbar ist, versuche ich es und melde mich zurück, Danke !

Hallo,

Update: Bei mir kam gerade zusätzlich noch eine Email mit dem Link zur Buchung: 

LG

Benutzerebene 1

Hallo @HamburgerJung22457,

nimm bitte die Registrierung deines DSL-Anschlusses unter dem von @Vilureef genannten Link vor: Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde

Teste es nach der Anmeldung mit deinem DSL-Anschluss bitte und sag hier kurz Bescheid, ob alles geklappt hat. 

@BerlinDennis Klappt es bei dir inzwischen? 

Viele Grüße

Vivian

Also ich konnte mich erfolgreich registrieren, hab mich bei Netflix registriert und das Guthaben wurde bei Netflix gebucht. Jetzt steht aber in der O2 App, das der Code oder was auch immer am 30.03.2022 deaktiviert wird ? 

Hallo,

steht bei mir auch. Das bezieht sich auf die 28 Tage Zeit, die du hast zur Einlösung. Da du es schon aktiviert hast, brauchst du es nicht mehr beachten.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

steht bei mir auch. Das bezieht sich auf die 28 Tage Zeit, die du hast zur Einlösung. Da du es schon aktiviert hast, brauchst du es nicht mehr beachten.

LG

Hast du zufällig auch einen Tip mit Sky Ticket ? Da habe ich dasselbe Problem 😜 bzw. ich soll da in der SKY App ein Paket buchen aber ich habe keinen Link von O2 erhalten ?!

Hallo,

da kann dir nur die Kundenbetreuung oder hier die Moderation weiterhelfen.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

da kann dir nur die Kundenbetreuung oder hier die Moderation weiterhelfen.

LG

Dann erstmal Danke für die Hilfe ! 

Benutzerebene 7

Hi @HamburgerJung22457,

wenn wir uns das für dich anschauen können, eröffne gerne einen neuen Beitrag dazu in unserem Entertainment-Bereich. Dann kommen wir zwecks Themen nicht durcheinander. :)

Grüße
Juliane

Benutzerebene 3

Ich würde jedem raten, das Angebot nicht in Anspruch zu nehmen. Die Chance, dass man wirklich das Guthaben erhält ist sehr gering.

Benutzerebene 7

Hi @BerlinDennis :)

Ich würde dich bitten, dass wir dein Anliegen auf deinen Beitrag begrenzen, damit es übersichtlicher bleibt.
Ich bin mir sicher, dass sich die Herausforderung mit dem Link lösen lassen.

Grüße
Juliane

Hallo zusammen,

Ich habe genau dieses Paket (O2 TV für 12 Monate) am 03.03.22  zu meinem O2 DSL Anschluss gebucht.Eine Bestätigung per Mail habe ich erhalten und funktionieren tut es auch.

Allerdings habe ich trotz 3 Anrufen (an verschiedenen Tagen) bei der Hotline bis heute nicht den versprochenen Gutscheinlink für das Netflixguthaben erhalten.

 Bei jedem Telefonat mir Zusagen gemacht wie” Der Link kommt in den nächsten Stunden” oder “Ich habe ein Ticket eröffnet und schicke Ihnen den Link dazu per Mail zu”

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Viele Grüße Piet

 

Hallo,

dort findest du Gleichgesinnte.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Laut Macerkopf gilt das auch für Bestandskunden. Ich habe o2 TV L 

 

bekomme ich auch einen Netflix Gutschein? Wenn ja, wie? 

Hallo,

@Denner 

Ich habe bereits O2 TV - kann ich das Angebot trotzdem buchen? 

Wenn Sie o2 TV bereits gebucht haben, wird Ihre Buchung für dieses Angebot vorgemerkt, nach Ablauf Ihrer Mindestlaufzeit wird dann automatisch auf das neue Angebot gewechselt. Bitte beachten Sie, dass das Angebot zeitlich befristet ist und spätestens bis zum 30.11.22 aktiviert werden muss.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Danke, also nicht für Bestandskunden sondern nur Neukunden und Vertragsverlängerung.

 

 

Hallo,

also ich sehe da kein Muss zur Vvl.

LG

Benutzerebene 1

Bei mir steht immer noch das das Angebot zum 30.03.2022 deaktiviert wird ? Kann man das nicht fixen ? Das verwirrt etwas. Ich habe laut Netflix bzw. O2 bis nächstes Jahr diese Mitgliedschaft. 

Deine Antwort