Warum O2
Warenkorb
Service
BEENDET

OnePlus Nord 2 5G PacMan Edition - teste das fantastische Smartphone im Arcade Design!

OnePlus Nord 2 5G PacMan Edition - teste das fantastische Smartphone im Arcade Design!

Wir haben ein richtig cooles Testgerät für alle Arcade-Fans und wenn du bisher noch kein Fan bist, wirst du es nach diesem Test sicher sein. Das OnePlus Nord 2 5G kommt im PacMan Style daher.

In der Retro Arcade Edition erwarten dich viele coole Features wie lustige Herausforderungen und Animationen im PacMan Style. Die Highlights sind dabei das floureszierende Design und die passende Hülle mit dem kultigen Labyrinth. Finde Blinky, Pinky, Inky und Clyde und erlebe das OnePlus Nord 2 ganz neu. 

One Plus legt dir das schnellste Ladegeräte überhaupt mit ins Paket. Den 4500-mAh starken Akku kannst du damit innerhalb von 15 Minuten von 0 auf 60% laden und hast somit Power für den ganzen Tag.

Entdecke noch viele weitere Features auf dem OnePlus Nord 2 PacMan Edition und berichte uns davon in deinem Testbericht.

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Erstelle deine Bewerbung bis zum 20. Dezember 2021 direkt hier in den Kommentaren. Erzähle uns gern, ob du auch so gern PacMan gespielt hast oder welches dein liebstes Arcade-Spiel war.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu können.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


12 Antworten

Benutzerebene 7

Uiiiiiiii, ich liebe Vintage :heart_eyes:  Vielleicht findet das OnePlus Nord 2 5G PacMan Edition ja mal seinen Weg zum mir :hugging:  Interessant wie viele Android Geräte ich in den letzten Jahren hatte, kein Plan… 15,20, 25 ich weiß es nicht mehr. Und immer wieder zögert der alte Apple Nerd in die Welt der Androiden zu “wechseln”…. Dank meiner Multcards lebe ich schon viele, viele Jahre in beiden Welten, einfach geil :blush:

LG Jochen

Benutzerebene 5

PacMan habe ich tatsächlich nie wirklich gespielt. Das war noch eine Generation vor mir. Trotzdem würde ich gerne das OnePlus Nord 2 5G in der PacMan Edition testen. Es interessiert mich, was man hier für sein Geld bekommt, wo die Unterschiede von “normalen” Nord 2 liegen und ob sich der Aufpreis lohnt. 

 

LG Jacob 

Benutzerebene 7

Uiiiiiiii, ich liebe Vintage :heart_eyes:  Vielleicht findet das OnePlus Nord 2 5G PacMan Edition ja mal seinen Weg zum mir :hugging:  Interessant wie viele Android Geräte ich in den letzten Jahren hatte, kein Plan… 15,20, 25 ich weiß es nicht mehr. Und immer wieder zögert der alte Apple Nerd in die Welt der Androiden zu “wechseln”…. Dank meiner Multcards lebe ich schon viele, viele Jahre in beiden Welten, einfach geil :blush:

LG Jochen

 

Und täglich grüßt der Jochen:v:

 

Benutzerebene 7

Oha, Pac Man - da werden Erinnerungen wach.
Wie viele Stunden habe ich das damals auf meinem altem Atari gespielt ??? Keine Ahnung - jedenfalls hab ich dafür sogar mal die Schule geschwänzt.:rofl:

( Wahrscheinlich bin ich deswegen “nur” Produkttester geworden :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy: )

So - kommen wir mal zum Thema zurück:
Warum möchte der Micha das OnePlus Nord gerne testen ?
Einfach weil es irgendwie echt geil aussieht mit dem floureszierendem Design.
Und weil ich PacMan & Co irgendwie immer noch liebe.

Also liebes o2 Tester Team: Lasst mich wie Michael J.Fox  - ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT :-)

Benutzerebene 2

In meiner frühen Kindheit habe ich oft stundenlang Arcade Spiele gespielt. Allein der Gedanke an Pacman löst ein nostalgisches Gefühl bei mir aus.

Um ehrlich zu sein, war ich nie sonderlich gut in dem Spiel 😉 Bis heute Frage ich mich wie weit man bei dem Pacman Spiel kommen kann, oder ob das Spiel bis in die Unendlichkeit geht.

Das OnePlus Nord 2 5G PacMan Edition ist mir zwischen den anderen Produkttests positiv aufgefallen und ich freue mich eine Testerin dieses Modells werden zu können :)

Sehr gute technische Kenntnisse besitze ich, da ich mehrmals am Tag auf Technik zurückgreife.

Benutzerebene 6

PacMan, ja das löst Erinnerungen aus. Als Thema für ein Smartphone? Das klingt interessant und ich bin sehr neugierig darauf dies einmal zu testen.

Oh Gott wie süß ist das denn ?! 🥰

Benutzerebene 2

Ja würde gerne das testen hat mich schon immer interessiert  was One plus alles so schafft bin  Apple Nutzer  denn man hört immer Gutes bei Bewertungen würde mich gerne selber überzeugen wollen

Als Jahrelanger Apple Nutzer (aktuell IPhone 12Mini) zieht es mich langsam auch zu anderen Herstellern. Mich interessiert das One Plus 9 Pro, da wäre doch das NORD genau das richtige um bei der Konkurrenz hinein zu schnuppern.

 

Ich bin leider nicht direkt mit Pacman groß geworden, aber das NES und SNES waren genau mein Ding :heart_eyes: .

Benutzerebene 4

Bin tatsächlich auch jahrelanger iPhone User. Und bisher hatte ich noch nie ein Android handy in der Hand ✋ Da würde ich sehr gerne das neue One Plus testen:)

Benutzerebene 3

Hallo zusammen, 

als Retrospieler der auch besitz von vielen Retrogeräten wie das Retrostone, Odroid Go, Raspberry pi mit Recallbox oder 8bitdo Controller für Android ist, habe ich mich gleich in das Nord 2 verliebt. Es ist sowieso schon ein sehr interessantes Gerät der Mittelklasse mit hoher Bildwiederholrate, einem guten Sony Kamerasensor und Schnellladetechnik. Das tolle Pacman Design mit den wechselnden Farben im dunkeln und der passenden Hülle sowie Gimmicks in der angepassten Android Version, machen das Gerät zum begehrten Sammlerstück. Ob es den Aufpreis zur normalen Version wert ist würde ich gerne in einem abschließenden Test klären 😃

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Benutzerebene 4

Hallo @rdmski, es freut mich dir mitteilen zu dürfen, dass du der neue Tester bist :tada: und in den nächsten Wochen das OnePlus Nord 2 5G PacMan Edition testen darfst. Herzlichen Glückwunsch! Ich sende dir heute eine PN für den Datenaustausch.:smile:

Für alle anderen Bewerber und Bewerberinnen haben wir aktuell noch diese Testgeräte zur Verfügung:

Danke für eure Bewerbungen!

Liebe Grüße Sophia 

Deine Antwort