Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick 2024 #15

Community Wochenrückblick 2024 #15

Hellow zusammen und willkommen zu unserem Wochenrückblick No.15 \o/ 

Eigentlich wäre heute der 100. Tag des Jahres, also was ganz besonderes. Da 2024 aber etwas aus der Reihe tanzen musste und ein Schaltjahr sein wollte, ist es der 101.Tag geworden. Nun gut, wenn dir der Schaltjahrkalender Zitronen gibt frag nach Salz, Tequila und Ibus, der Rest ergibt sich dann 😁

Außer der Reihe tanzen wir hier daher heute auch mal und werden das Pferd bzw den WCR von hinten aufzäumen und fangen direkt mit der Werbung an 😁 Schnallt euch an, es wird wild... 

WERBUNG

Unser Angetestet Bienchen @o2_Dennis war wieder sehr fleißig und hat mit @o2_Ines und @o2_Kurt viele Pakete gepackt, damit ihr tolle Gadgets testen und im Nachgang diese der Community hier dann im Rahmen eines Testberichtes vorstellen könnt 💥

Im Angebot haben wir folgende Highlights \o/

Werbung Ende

Wie so ein Testbericht dann aussehen kann haben euch in der letzten Woche 

@B0jack

@SeppelPower gleich doppelt 

und @jaypinelli gezeigt 

Lasst gerne viel Liebe in Form von Klicks, Kommentaren und Likes da 🙌 Wir sagen auf jeden Fall vielen Dank für die tollen und kreativen Testberichte 💙

Viel Liebe findet ihr auch in unserem Film Quiz Thread, da versüßen wir uns immer den Tag mit kleinen Filmrätseln 😊 Schaut da mal vorbei, wir freuen uns immer über Besuch, besonders @juniorspapa kommt da immer auf sehr kreative Ideen... 

Und wenn wir schon über Filme reden, könnt ihr uns auch direkt berichten, was ihr zuletzt geschaut habt, gerne mit einer kleinen Einordung, ob sich das ganze lohnt, oder eben nicht. Dabei ist es auch völlig egal, ob es sich dabei um einen Film, Serie, Doku, oder ein gutes Youtube Video handelt, wir freuen uns über jeden Special Tipp 📺 

 

Special ist auch ein gutes Stichwort, denn unsere News Kollegen haben noch was schickes für euch im Gepäck

Falls ihr schon immer mal überlegt habt, in den Google Kosmos einzutauchen und Android Experte zu werden, wäre jetzt genau die richtige Zeit dafür.    

Experte ist jetzt zum Ende des WCRs auch noch mal ein perfekter Übergang zu unserem Community Expert:innen Programm. Was das genau ist und was ihr euch darunter vorstellen könnt sagen wir euch hier 

Warum ich das gerade jetzt erwähne? Weil wir seit dem 01.04. einen neuen Experten an Board haben und das hier nicht unerwähnt bleiben soll 😍 Wir sagen daher:

💙-Welcome @Bumer 💥

Weiterhin viel Spaß und eine gute Zeit in der weltbesten (Mobilfunk&Internet)Community, die es gibt 😊

 

So, jetzt sind wir hier schon am Ende angekommen und ich gebe das Wort an @Joe Doe ab, der in seiner Funktion als Wochenrückblick-Ikone immer weiß, was wir vergessen haben und was noch erwähnt werden sollte und aus diesen Grund auch immer das letzte Wort haben darf... und das ist mitnichten despektierlich gemeint 💙

Wir lesen uns zum kommenden WCR wieder hier. Habt bis dahin noch eine gute Woche, seid lieb zu euren Liebsten und bleibt uns treu 🙌

Gruß Matze 

Wochenrückblick verpasst? 😲 KLICK 

Bild: pixabay


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Matze Ich möchte auf die nette Aktion seitens o2 hinweisen, die Du leider vergessen hast zu erwähnen. 😉

Drei Monate Netflix für lau für o2 Kunden mit Vertrag. ->

https://www.o2online.de/priority/vorteile/deal-netflix-04-24

 

@Joe Doe Das ist witzig, dass du gerade die Priority Aktion erwähnst, da ich Dullie gerade gestern meinen besten Kumpel darauf aufmerksam gemacht hatte, damit er wieder Netflix nutzen kann (seine Frau ist da sehr streng mit der Haushaltskasse) 😁 und ich das aber schon direkt wieder komplett verdrängt hätte. Hätte ich gut beim Film& Serien Thread erwähnen können. Shame on me.

Aber...mal wieder zeigt mir das….du hast den Titel WCR-Ikone nicht umsonst bekommen  ☝😎

Deine Antwort