Du brauchst Hilfe oder hast Fragen zu O2? Ob persönlich im Shop oder kontaktlos per Anruf bzw. im digitalen Kanal: Du erreichst O2 wann, wo und wie du möchtest. Du hättest lieber, dass wir dich erreichen? Auch das geht – entscheide dich für den O2 Rückruf-Service. Erhalte hier und jetzt Antwort auf viele deiner Fragen oder finde blitzschnell den besten Kontaktkanal für dich.
Wir sind für dich da
Ausgezeichneter Service bedeutet für uns, dass du und dein Anliegen im Mittelpunkt stehen. Deswegen ist unser engagiertes Service-Team jederzeit für dich da, um deine Fragen zu beantworten und dich bestmöglich zu unterstützen.
Ausgezeichnete Beratung
Bei O2 erlebst du ausgezeichneten Service aus erster Hand - das wird uns auch von Auszeichnungen und Testberichten der Fachpresse bestätigt.
O2 my Service
O2 my Service bedeutet ausgezeichneten Service und Hilfe bei jeder Frage. Egal ob du Hilfe bei der Einrichtung deines Routers benötigst, den nächsten O2 Shop suchst oder Informationen zu deiner Rechnung benötigst.
Deine Kontaktempfehlung
Alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick
Chatte mit Aura und entdecke, wie Aura dich bei deinen Anliegen rund um O2 Services und Produkte unterstützen kann – und das jederzeit.
Bei Fragen an O2 möchtest du deine Lösung sicher so schnell wie möglich. Nutze dazu gerne unser digitales Kontaktformular, um schnell und einfach den O2 Service zu kontaktieren.
Egal ob Hilfe, Tipps oder News – unsere O2 Community steht dir bei vielen Themen rund um O2 zur Seite. Entdecke jetzt Beiträge und Lösungen von anderen Kundinnen und Kunden oder stelle deine eigene Frage an die O2 Community.
Unkomplizierte Hilfe, egal wo du bist – schreibe uns einfach von deinem Smartphone oder PC, der O2 WhatsApp-Service unterstützt dich bei jedem Anliegen.
Sicher, schnell, persönlich: Schreibe uns jederzeit über den Facebook Messenger - das Social Media Team von O2 unterstützt dich gerne bei der Lösung deines Anliegens.
Ob Produktfragen oder Serviceanliegen – besuche jetzt unseren interaktiven O2 Shop und entdecke die neuesten Top-Smartphones mit Augmented Reality oder informiere dich zu O2 Verträgen und Produkten. Wir lösen dein Anliegen.
Du hast eine Beschwerde?
Es tut uns leid, dass du mit unseren Produkten oder Services nicht zufrieden bist. Wir helfen dir gerne, eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Alle Informationen zur Beschwerdebearbeitung findest du hier.
Da wir auf die Sicherheit unserer Website großen Wert legen, freuen wir uns über Hinweise auf technische Schwachstellen. Zudem hat verantwortungsvolles, ethisches und gesetzeskonformes Verhalten für uns höchste Priorität. Deshalb haben wir auf der Website der Telefónica zusätzlich einen Service für Beschwerden und Hinweise im Rahmen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes eingerichtet. Die Seite ermöglicht Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen, auf menschenrechtliche und umweltbezogene Risiken oder Verstöße hinzuweisen.
Nutze O2 my Service bequem online. Ob du Fragen hast oder vor einem Problem stehst: Hier findest du Antworten, Lösungen und viele hilfreiche Informationen rund um O2.